Reicht eine Woche Kontaktsperre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay sie ist nicht deine Freundin ihr habt euch nur geliebt...

Was verstehst du dann unter Freundin wenn ich fragen darf?

Und was war der Grund für die trennung?

Liebeskummer02
Beitragsersteller

naja wir waren schon wie in einer bez haben uns wie ein paar verhalten haben nie gesagt das wir zsm sind hatten kein Datum oder sonst was der Grund ihr Gefühle für mich sind langsam immer weg gegangen sie hat etwas vermisst was sie früher immer hatte

Versteh ich deine Frage da richtig?

Ihr hattet nur Sex!
Sie hat es beendet!
Du wolltest sie eine Woche telefonisch sperren!
Jetzt ist sie 3 Tage weg und du hast qualvolle Entzugserscheinungen.
Und jetzt hoffst du, dass sie wieder kommt, weil du sie brauchst, weil es für dich so schön war.

Vielleicht hat sie mehr erwartet von dir oder noch anderes.
Jetzt ist sie weg. Dann ist sie weg.
Ob sie wiederkommt??????????? Wahrscheinlich nicht!

Lass dich überraschen.

Monianka  03.08.2018, 03:30

Irgendwas hat nicht gepasst. Noch jung, kann man nicht sagen warum. Wart es ab. Ihr probiert doch in dem Alter noch aus, das kann dann schnell zu Ende sein. Klar, das tut immer weh. Es gibt aber keine Sicherheit.

Liebeskummer02
Beitragsersteller

Nein wir haben uns schon wie ein paar verhalten mir ging es nicht nur um den Sex seit 3 hat sie mich verlassen und habe die Sperre eingeleitet

Mit welcher Begründung hat sie dich verlassen?

Liebeskummer02
Beitragsersteller

Ja aber ich denke trotzdem das sie irgendwo mich vermisst ich meine wir waren früher fast jeden Tag unterwegs jetzt einfach weg das kann sich doch keiner vorstellen

Liebeskummer02
Beitragsersteller

ihre Gefühle sind langsam weg gegangen ohne irgendeinen Grund und sie meinte ihr fehlt etwas was sie früher hatte

konstanze85  03.08.2018, 01:08
@Liebeskummer02

Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, ist es egal, wie lange die Kontaktsperre gemacht wird. Sie wird nichts bewirken. Tut mir leid.