Angst Beziehung einzugehen, weil könnte ihn verletzen?

3 Antworten

Du, wenn du ihn jetzt abweist, wird es ihn auch verletzen. Und er wird relativ sicher denken, es läge an ihm.

Der Mann ist erwachsen. Der ist alt genug, selbst zu entscheiden, welche Risiken er eingeht. Allerdings, wenn das funktionieren soll, solltest du dringend aufhören, deine Handlungen von "was könnte das für ihn bedeuten?" diktieren zu lassen. Was willst du?

Wenn du schon gerne mit ihm heiraten würdest, was steht euch im weg? Lets go.