Junge steht nicht auf mich ich aber auf ihn was soll ich tun?

2 Antworten

Es nicht gerade die klügste Idee von dir gewesen diesem Jungen so ohne jegliche vorangegnagene Recherche bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm haben könntest, ein Liebesgeständnis zu machen aber es ist nun mal geschehen und auch nicht mehr rückgängig zu machen. Immerhin aber bist Du mit diesem Jungen noch immer ganz gut befreundet und von daher muss auch noch längst nicht alle Tage Abend sein sprich so ganz ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht das es doch noch was werden könnte.

Wenn du nichts von ihm willst, sag ihm das klipp und klar. Es bringt nichts und tut dann noch mehr weh, wenn du ihm falsche Hoffnungen machst...

user023948  02.02.2016, 23:27

Oh, falsch verstanden😂 Wenn er nicht auf dich steht, kann man da nichts machen. vergiss ihn. ihm hinterher zu laufen, bringt nichts. Das ist erbärmlich und schadet nur deinem Image! "Laufe niemandem hinterher, denn wenn er dich auch wollen würde, würde er dir entgegen kommen" Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge...

lmhorse
Beitragsersteller

Das ist anders ich will was von ihm nicht er was von mir