Angst alleine zuhause, eingeschlossen muss aber pinkeln?

7 Antworten

Wie viel Schutz bringt deine Tür? Was oder wer auch immer ins Haus eindringt und bis in den zweiten Stock kommen würde, wird auch von deiner Tür nicht aufgehalten. Diese abzusperren bringt dir vielleicht 45 Sekunden extra Zeit.

Natürlich kannst du in die Flasche pinkeln. Was du jetzt machst, ist aber völlig irrelevant. Du kannst auch einfach auf die Toilette gehen, aber wenn du dich weigerst, bleibt dir die Flasche oder dir in die Hose zu machen.

Die Lage jetzt kannst du nach Belieben klären, aber dieses Problem musst du langfristig angehen. Das ist ja nicht das letzte Mal, dass du in diese Situation kommst. Du weißt selbst, dass man hier nur von Paranoia sprechen kann, da du höchst irrationale Ängste hast.

Sprich darüber mit deinem Arzt bzw. deiner Ärztin. Du kannst eine Überweisung an einen Facharzt (in dem Fall wohl ein Psychologe) erhalten. Mit diesem kannst du auf den Ursprung dieser Ängste schauen und diese Sorgen auflösen.

Tief atmen, Licht anmachen, langsam türe auf und dann auf Klo gehen. Kannst dein Handy auch mitnehmen

Also wenn’s gar nicht geht kannst du das versuchen... sonst überall Licht anmachen und sich überwinden dir wird nichts passieren 🙈

Schau bloß nicht unters Bett!! Das wird dich runter ziehen und nie wieder gehen lassen..

micha2  05.01.2020, 02:56

So etwas würde ich niemals tun.

IDKmyName55  05.01.2020, 02:57
@micha2

Was denn genau, unters Bett sehen oder jemanden runterziehen und nicht mehr gehen lassen☺😛

micha2  05.01.2020, 02:58
@IDKmyName55

Das Zweite. Ich schrieb eben schon sie braucht sich nicht zu fürchten, denn ich bin ja bei ihr.

IDKmyName55  05.01.2020, 02:59
@micha2

Ich hoffe bei mir ist jemand der genau so etwas tut wie du😛

Warum machst nicht einfach Flurlicht usw an

lnie3003
Beitragsersteller

Ich habe mich eingeschlossen in mein Zimmer. Ich denke das sagt einiges darüber aus das ich Angst habe ...

OREOMILKAKEKS  05.01.2020, 02:54
@lnie3003

Ja aber wenn du mit einer Taschenlampe auf den Flur gehst und schnell überall Licht anmachst geht's doch oder nicht? Wie alt bist du denn?

lnie3003
Beitragsersteller
@William1307

interessiert mich eher weniger, da es meine Angst ist und andere eben damit gut klar kommen.