Geräusche von unten aus dem Haus?

5 Antworten

Ist eventuell ein Techniker im Haus?

notagamergirl
Beitragsersteller

naja ich weiß jetzt, das es die Nachbarn waren

Schnapp dir was zum zuschlagen und guck nach... ist bestimmt was ganz harmloses, worüber du im Nachhinein lachst das du Angst hattest.

Ich würde nachgucken und meinen Baseballschläger mitnehmen ^^ weiß nicht ob du auch sowas hast.

LG

notagamergirl
Beitragsersteller

Ich hab Haarspray xD... aber ja ich überwinde mich nach zu gucken.

So es war letztendlich bei den Nachbarn, die die andete Hälfte des hauses haben.

notagamergirl
Beitragsersteller

ah ja, weiß ich auch

notagamergirl
Beitragsersteller

oh das ist nicht lustig, ich hab Angstzustände und muss deshalb psychologisch Behandelt werden...

Ruf über 110 die Polizei an und sag es sind Einbrecher im Haus.