Bin alleine Zuhause?

5 Antworten

Ruf die Polizei, dann findest du heraus, ob jemand im Haus ist.

Könnte aber passieren, dass die dich dann als Krank abstempeln und in eine Psychiatrie einweisen.

Chris45544  12.05.2022, 02:41

So ein Quatsch. Wenn her der sich einbildet es zu hören die Polizei ruft

Du hast eine Psychose kommt davon wenn man Kifft

Ich schöre ich habe genau das selbe problem. Ich war deswegen auch 2 mal bein Psychiater (kann ich dir empfehlen) meistens sind es Ursachen aus der Kindheit o.a . Ich mache immer überall Licht an. Verschließen jede Tür. Und habe handy immer griffbereit. Wenn du kannst telefoniere mit jemanden lg

Ja kenne das von früher noch, aber das ist nur Einbildung bzw. achtet man stärker auf alles und jeden. Man sollte sich in diesen Momenten immer die Frage stellen, warum sollte ausgerechnet jetzt was passieren wo ich allein bin und nicht wenn jemand da ist. Die Wahrscheinlichkeit das wirklich jemand in der Wohnung wäre ist extremst gering. Geht das jetzt schon paar Stunden oder mindestens 30 Minuten, kannst du dir sicher sein das alles gut ist, denn keiner bleibt solange irgendwo stehen oder sucht nach was. Wenn nicht geh einfach mal nachschauen, Taschenlampe oder Licht an und Tür auf, und tada nichts und niemand ist da, oder Versuch einfach so lang wach zu bleiben bis du einschläfst, und ja du wirst einschlafen, und morgen wachst du auf und denkst dir ach ist doch nichts passiert, und beim nächsten mal passiert auch nichts.

LordAlexos
Beitragsersteller

Ich weiß auch wenn jemand Zuhause ist dass mich jemand beobachtet. Oft höre ich nachts um 0 Uhr bis 3 Uhr auch bis 5 so ein lautes Schlagen oben obwohl eigentlich alle Nachbars schlafen sollten

Mach überall das Licht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung