Angry birds 1 auf Iphone?

2 Antworten

Der Hersteller bietet es nicht mehr im Apple App Store an, weil er für dieses alte Spiel keine Anpassungen mehr programmieren will, die nötig wären, damit das Spiel auf neuen Handys funktioniert.

Hier die Quelle vom Hersteller:
https://support.rovio.com/hc/en-us/articles/360042909613-I-can-t-find-Angry-Birds-Classic-in-my-app-store-anymore-what-s-up-with-that-

Woher ich das weiß:Recherche

Um eine hohe Qualität der Apps und maximale Zuverlässigkeit zu gewährleisten, fliegen immer Apps raus die schon lange nicht mehr geupdatet wurden oder nicht mehr mit dem aktuellen IOS kompatibel sind.

Es ist halt nicht wie bei Android wo jede App für immer im Store bleibt damit man sich mit einer größeren Appauswahl profilieren kann.