Angry birds ist auf einmal weg?

1 Antwort

Bei der Suche im Playstore (App) wurde es mir auch nicht angezeigt. Über Google bzw. über die Webseite kann man jedoch darauf zugreifen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.angrybirds&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dangry+birds+classic&pcampaignid=APPU_1_eBg0Xf23MoTewQLV2J_gCA

Seite öffnen, auf 'In Play Store App öffnen' klicken, und dann sollte das Spiel in der App angezeigt werden.

Dass dir die App nicht angeboten wird, liegt vielleicht daran, dass das Spiel nicht mit deinem Gerät kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Recherche