Spielstand bei Angry Birds Star Wars für Nintendo 3DS löschen

2 Antworten

Jedes 3DS Spiel hat eine elektronische Anleitung (außer die ganz alten 3DS Spiele - die haben noch die Anleitungen als ein kleines Heft) in der wirst du wahrscheinlich lesen können was du tun musst !

PS: Auf dem Bildschirm, unter dem Spielsymbol steht meistens das Wort "Anleitung" - einfach nur antippen und die Anleitung wird "erscheinen".

indoo1975
Beitragsersteller

ja anleitung habe ich gefunden, gibts leider keinen hinweis, auch der hersteller gibt mir keine info, scheint keine lösung zu geben :(

Auf einer amerikanischen Website habe ich nun die einzige, funktionierende Lösung gefunden....

Während man ein Level startet, schnell während des Speichervorgangs das Spiel aus dem Slot entfernen! Manchmal braucht es zwei Anläufe, aber dann sind sicher alle alten Daten gelöscht.