Coole Spiele für langen Flug (iPhone/iPad)?

6 Antworten

Hey :D

Du könntest dir eig auch Filme auf dein Handy laden oder auch YT Videos die du mit ner App runterladen kannst! :D (Nur ein Tipp) Da es ja um die Frage geht welche Spiele man spielen kann hier sind ein paar Beispiele, die ich auch Spiele (vlt nicht oft aber so ab und zu): Smashy Road, Gangster Vegas, Kläsekästchen, Disney Crossy Road, Steppy Pants, Rodeo Stampede - Sky Zoo Safari und Cookie Clicker.  Ja es sind sehr komische Spiele :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Spiele werden bei langen Flügen nach maximal 2 Stunden langweilig. Nimm lieber zur Sicherheit gute Musik auf deinem Handy mit. Bin selber letztes Jahr nach Australien geflohen, habe 1 Stunde spiel gespielt sonst nur Musik gehört^^

Ich spiele Snake sehr gerne :)

Was ist mit lesen ? Ich lese bei langen Flügen immer gerne.
Und es gibt ja immer recht gute Filme im Flugzeug

Comedyshortsfan
Beitragsersteller

Ja mach ich auch aber als Abwechslung meine ich.