Ist flappy bird auf dem Handy noch etwas wert?

5 Antworten

Jaein ,

vom Prinzip ja weil es das spiel ja nicht mehr im Playstore gibt ja auch nicht mehr im Playstore/Appstore etc. aber wenn man auf Spezielle Seiten geht dann bekommt man es bestimmt bin mir aber auch nicht sicher.

Hm, ich glaub nicht das das noch viele Leute spielen, wird irgendwann echt lw :-) lg

Nein Flappy Bird kann sich jeder aufs Handy machen, weil es die Version im Internet gibt, also der Wert des iPhones steigt dadurch nicht !

Weedforlife546  19.12.2021, 23:44

Bei iPhones kann man aber nicht einfach Dateien aus dem Internet runterladen, das geht nur bei Android

Nicht mehr der Zug dafür ist längst abgefahren

Warum sollte es überhaupt was wert sein?