Hi leute ich wollte mir mal wieder angry-birds star wars herunterladen. Das letzte mal ist ca.5 Jahre her, aber jetzt finde ich es nicht mehr im play store.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach dem spiel dann kommst du meistens auf ein link vom playstore.

wenn es dir angezeigt wird gehst du drauf.

wenn es klappt kannst du es dir normal herunterladen,wenn nicht steht das sowas wie fehler. Meistens auch der grund, wie zb das es gelöscht wurde oder das handy zu alt ist etc.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung