Angestrebter schulabschluss?

2 Antworten

Gehst du denn aktuell noch zur Schule? Nur dann kannst und solltest du das ausfüllen. Es geht nicht darum, was du vielleicht irgendwann eines Tages mal machen wollen könntest, sondern um das, was du aktuell machst. Und wenn das nicht Schule ist, dann strebst du aktuell halt auch keinen bestimmten Abschluss an.

IchLiebeBabys12
Beitragsersteller

ich gehe aktuell auf die berufsschule weil ich arbeitslos bin. ich habe aber schon einen abschluss der mehr wert ist als das ding was ich von der berufsschule bekomme

Ich nehme an, für die Ausbildung benötigst du einen Abschluss, den du gerade absolvierst. Den gibst du da an.

IchLiebeBabys12
Beitragsersteller

hab ich oben schon gemacht. das ist was anderes