Angenommen ihr seid der erste Mensch auf dem Mars. Was wären eure ersten Worte quf dem Roten Planeten?

5 Antworten

Wir kommen in Frieden. Und wir sind gekommen, um zu bleiben!

Dann stellen wir ein Schild auf:

Next Coke 100 Million Miles

"Elende Gegend hier. Möglichst schnell wieder weg. Hier will ich nicht tot über´m Zaun hängen!"

Wenn die Raumfahrbehörde die den Trip spendiert hat, keine besonderen Erwartungen hätte, wären manche Raumfahrersprüche bestimmt origineller gewesen. Oder man würde beim ersten Spaziergang vergnügliches Lachen und Kreischen wie junger Kinder auf Spielplätzen hören.

"Verdammt! Wo kommt der Scheix Felsbrocken her??" Dann würde ich aufstehen, mir den Raumanzug abklopfen und leise weitergrummeln ...

Endlich da. Hat ja auch lange genug gedauert.