Wurden die Aliens auf dem Mars vor 500 Millionen Jahren durch eine Atombombe ausgelöscht?

ImmerAufTour  13.04.2025, 09:28

Hast du dazu einen Link oder den Namen des Teams bzw Universität?

VampirDragon 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 10:18

JA - Suche auf dem Google Plasma - Phychiker und es steht auf alle Kanälen.

RedPanther  13.04.2025, 09:49

Kannst du bitte mal die Veröffentlichung verlinken, auf die du dich beziehst? Ich sage, es gibt sie nicht.

VampirDragon 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 10:23

Ich weiß nicht wie das mit der Verlinkung funktioniert,aber Du kannst suchen auf dem Google Plasma Physiker und Du findest es auf allen Kanälen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Aliens, sondern wir waren auf dem Mars, wir sind ausgelöscht worden, und später auf die Erde gebracht worden.

VampirDragon 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 07:41

Interessant,und wie sind wir auf den Mars gekommen,den vor 500 Millionen Jahren gab's die Menscheit noch nicht oder gab's Sie es doch ? Von wo hast Du diese Quelle das die Menscheit auf dem Mars gelebt haben.

Andryx  19.04.2025, 08:30
@VampirDragon

Die Menschheit wurde auf dem Mars von anderen Spezies geschaffen und erst später auf die Erde gebracht.

Diese Aussage wurde von eine Person erzählt, die noch Kontakt mit diese Spezies hat. Aber es passt ziemlich gut, mit der Rest der Geschichte. Die du hier lesen kannst

http://andryx.bplaced.net/beginn.html

VampirDragon 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 08:51
@Andryx

Und wer war die Person was Kontakt zu den Spezies hatte und welche andere Spezies hat die Menschheit erschaffen,waren es die Aliens,die Pharaonischen Götter oder wer genau ?

Andryx  20.04.2025, 00:03
@VampirDragon

Er war ein Mann, aber viele Jahre sind vergangen und ich erinnere mich nicht mehr an seinen Namen. Es gibt mehrere Ethnien, aber 10 von ihnen haben am Projekt Mensch mitgearbeitet. Aber unsere DNA wurde von einem Wesen extrapoliert, das man als Halbgott betrachten kann. Es wurde aus einem Körper aus feiner Materie geschaffen, halb Mensch und halb Fisch. Vielleicht ist das der Grund, warum der Mythos von Atlantis existiert und warum Fische die ersten Tiere waren, die erschaffen wurden.

Klingt eher nach Verschwörungstheorien...

Hast du eine Quelle?

VampirDragon 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 10:27

JA - Suche auf Google mit dem Titel Plasma Physiker und es steht auf alle Kanälen wie Opera,msm usw.

ruhrgur  14.04.2025, 20:40
@VampirDragon

Recherchiere du lieber einmal was Peer Review bedeutet und wie man seriöse Quellen erkennt. Was du hier verbreitest ist pseudowissenschaftlicher Humbug – und dass du nicht einmal eine Quelle (und nein, NIUS, BLÖD und co. sind keine Quelle, naturwissenschaftliche Erkenntnisse sollten in einer renommierten Fachzeitschrift nachlesbar sein) benennen kannst, ist bezeichnend.

wie hat denn dieses "forscherteam" gearbeitet? mit kristallkugel und kaffeesatz-analyse? falls sie direkt auf dem mars waren, haben die das wirklich erstklassig geheim gehalten!

und ganz nebenbei: es ist unzweifelhaft, dass der mars in der frühzeit seiner existenz wie die erde eine atmosphäre und sogar wasser hatte. leider haben ihm die anderen planeten nicht genügend masse übrig gelassen, um etwas so groß wie die erde zu werden. auch ein gutes magnetfeld konnte deswegen er nicht aufbauen, das hätte ggf. geschützt.

daher konnte er dem ständigen sonnenwind auf dauer nichts entgegensetzen, der ihm nach und nach die atmosphäre und damit auch das wasser entrissen haben. seit dem ist der mars eine tote, lebensfeindliche welt, die ggf. etwas co2-eis an den polen oder ganz tief im inneren reste von wasser enthält.

erzählungen über "marsmenschen", die ngeblich von atombomben ausgerottet wurden, sind märchen, die nicht mal stoff für drittklassige sci-fi filme abgeben; und angebliche forschungsergebnisse sind nichts als geschichten für leichtgläubige, die auch an eine flache erde glauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Astronomie fasziniert einfach!
Ein Deutsches Forschungs Team ist zur Kenntnis gekommen

Das Team würde mich interessieren. Hast du eine passende Quelle dazu?

gluchjeiser  13.04.2025, 09:52

Hier, ich gehöre zum Team!

Ich habe diese Forschungsarbeit die letzten 2 Wochen zusammen mit der NASA durchgeführt, weil wir gerade dabei waren die nächste Fake-Mondlandung zu planen, die uns die ganzen Deppen auch glauben.

Meinst Du wir sind da jetzt zu weit gegangen?

VampirDragon 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 10:25

JA - suche auf Google mit dem Titel Plasma Physiker und Du findest es auf alle Kanälen zum Lesen.

314156926  13.04.2025, 16:27
@VampirDragon

Da kommen bei mir nur Beiträge über Plasmaphysik. Schick mir doch einfach nen link zu einem der unzähligen Beiträge, das ist viel einfacher

VampirDragon 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 17:43
@314156926

Du musst Suchen Plasma Physiker vermutet Aliens auf dem Mars vor 500 Millionen Jahren. Die Info kommen auf der Opera Plattform unf msm Plattform und andere.

314156926  13.04.2025, 18:21
@VampirDragon

Okay, ich habe bei MSN den gemeinten Beitrag gefunden.

Ein Deutsches Forschungsteam ist zur Kenntnis gekommen

Der Beitrag spricht von einem Physiker aus den USA, Dr. John E. Brandenburg, der laut Wikipedia "Plasmaphysiker und Autor parawissenschaftlicher und Science-Fiction-Bücher".

Im Beitrag werden nur dessen Ideen aufgeführt, die aber nicht wissenschaftlicher Konsens sind. Er selbst hat keine Beweise, sondern nur Vermutungen.

Mars hatte mal ein Magnetfeld, eine dichtere Atmosphäre und flüssiges Wasser. Alles andere ist Spekulation. Das mit der Wasserstoffbombe ist natürlich ausgedachter Blödsinn.