Berlet garantie

3 Antworten

Dass die bei Wasserschaden kostenlos reparieren möcht ich bezweifeln.

Hallo,

Ich kenne die AGBs von deinem Kauf nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die Garantie nicht greift.

Ein Wasserschaden an einem Laptop ist kein Mangel an Gerät. Es sei denn er ist wasserdicht. Wenn er dass nicht ist, dann ist der Wasserschaden dein Verschulden.

Die Reperatur wirst du dann selbst tragen müssen.

Fragen kostet ja aber nichts, ich würde an deiner Stelle einmal beim Händler/Reperaturdienst anfragen, was in deinem Fall möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau lieber vorher in die AGB, ob Wasserschaden abgedeckt ist, weil sonst nachher evtl. Katzenjammer, wenn doch Rechnung.