Anfangen oder noch nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst direkt loslegen, die 15kg die dir zum Normalgewicht fehlen sind sowieso sehr wahrscheinlich kein reines Fett sondern auch Muskelmasse.

Bei einem so starken Untergewicht aber wirklich langsam anfangen, aber ich denke da stehst du sowieso in Kontakt zu einem behandelnden Arzt?

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 14:43

Ja ich stehe im Kontakt zu einem Arzt da ich eine zeitlang unter einer esstörung litt. Danke für deine Antwort 👍

BenMo32  24.07.2024, 23:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Super, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg! Calisthenics macht mir auch total viel Spaß, also bei Fragen raus damit!:))

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 12:39
@BenMo32

Ok danke 😃

Ich denke du kannst schon direkt anfangen, solltest aber darauf achten, nicht zu wenig zu Essen, um genug Energie für Muskelaufbau zu haben

Kannst direkt leicht anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung