Android Systembenachrichtigungen deaktivieren?

1 Antwort

Ich vermute mal du meinst die Untere, bei der auch „Android-System“ dabei steht?

Also ich konnte solche Benachrichtigungen (Info das eine bestimmte App gerade über anderen Apps eingeblendet wird) bisher immer problemlos ausblenden.

Wie hast du es denn bisher versucht?

Mit einem langen Klick auf die Benachrichtigung sollten eigentlich schon die wichtigsten Einstellungsmöglichkeiten kommen, u.A. auch ein Link/Button der mit „Benachrichtigungen deaktivieren“, „nicht mehr anzeigen“ oder so ähnlich beschriftet ist. Hast du das schon versucht oder gibt es das dafür so nicht bzw. funktioniert nicht?