Android auf Blackberry Z10 installieren

4 Antworten

Inwiefern installieren? Android als OS? Warum das denn? Niemand kauft sich ein Blackberry, um Android darauf zu installieren!

Mal abgesehen davon, ab OS-Version 10.2 ist eine Android-Version als Emulator eingebettet, sämtliche Android-Apps laufen daher problemlos, ab Version 10.3 (erscheint dieses Frühjahr) wird auch der Amazon App Store eingebunden.

Eine berechtigte Frage, wenn man bedenkt, dass man z.B. kein WhatsApp mehr nutzen kann und das OS nicht weiterentwickelt wird. Hier wird angeblich das möglich gemacht (auf Android 6), aber ich habe es nicht geprüft: http://r-pac.org/howt-to/blackberry-z10.html#

warum kaufst du dir überhaupt ein blackberry...