Android installieren Radio?

2 Antworten

Das kommt sehr auf dein autoradio an^^ prinzipiell würd ich sagen nein, da ein autoradio vermutlich viel zu schwach ist

Hängt davon ab was für Hardware in dem Radio steckt.

Wenn es einen guten Prozessor und genügend Arbeitsspeicher/Speicher hat, sollte das theoretisch schon gehen. Zumindest wenn du ein erfahrener IT Spezialist mit Hackerqualitäten bist.

Gibt im Internet eins ganze Szene von Hackern und Moddern die Android auf die unmöglichen Systeme installieren.