Wie kann ich meine Kontakte vom Blackberry auf die Sim-Karte speichern?

1 Antwort

Möchte man einen Kontakt, den man im Adressbuch in seinem BlackBerry® Smartphone gespeichert hat, auf die eingesetztes SIM-Karte kopieren, so müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

    Adressbuch öffnen
    Kontakt raussuchen und öffnen
    Nummer markieren
    BlackBerry®-Taste und “In SIM-Tel.buch kopieren” auswählen

Hinweis: Aus technischen Gründen, kann pro Kontakt nur diese eine Nummer auf die SIM-Karte kopiert werden.