Whatsapp auf blackberry bold 9000?

3 Antworten

Bei meinem BlackBerry gibt es die BlackBerry AppWorld. Wenn du es dir von da herunterlädst dann müsste es funktionieren. Wenn es dann noch nicht funktioniert, dann gehe mal in die Einstellungen und gucke mal nach ob du irgendwo "Datendienste" oder "Datendienste verwenden" findest. Wenn ja dann stelle das auf an. Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG, DOMEMA

Whatsapp funktioniert auf so gut wie fast keinen Blackberry. Ne Freundin von mir, hat glaub das gleiche wie du in weiß kann es aber auch nicht nutzen. Blackberry is doch Müll, mal ganz ehrlich.

Mosch
Fragesteller

wollts mir ja nur als übergangshandy holn. aber ich kanns ja runterladen und auch installieren. nur nicht einrichten

Davides  25.04.2014, 13:37

Ja so isses bei dieser Freundin auch. Runterladen ja, aber eben nicht wirklich installieren. 😣

DOMEMA  26.04.2014, 22:24
@Davides

Wenn man zu dumm ist es zu installieren ^^ also bei mir läuft WhatsApp einwandfrei

DOMEMA  26.04.2014, 22:20

Wenn man zu dumm ist es zu installieren ^^ also bei mir läuft WhatsApp einwandfrei.

Hast du es von der Hersteller Seite herutergeladen?

Mosch
Fragesteller

ja direkt von der seite. da stand auch bei das es für blackberry ist