Anderer Strom/Gas Anbieter will Geld von mir?

JustASingle  11.09.2024, 07:40

Bei welchem Anbieter warst Du denn in Deiner letzten Wohnung?

tollehexe
Beitragsersteller

Auch bei Yello

2 Antworten

Ist die Frage, ob du jemals bei EON warst (dann ist es vielleicht eine "Altlast") oder ob der Vormieter bei EON war und sich nicht abmeldete.

tollehexe
Beitragsersteller

Nein ich war noch NIE bei diesem Anbieter das ist es ja…

der vormieter war bei eon ja … aber eon müsste doch selber sehen das die mich nicht beliefern?

Die sollen die mal die vertraglichen Unterlagen dazu schicken, damit Du diese einsehen kannst.

Wenn Du Mahnungen bekommst, muss ja auf diesen Unterlagen auch was drauf stehen, wie diese sich zusammensetzen.

Ich bekomme zwar nie Mahnungen, kann mir aber vorstellen dass diese Papierstücke sehr ausführlich aufgeschlüsselt sind.

tollehexe
Beitragsersteller

Ja ich bekomme ja keine Antwort von denen… nein auf der Mahnung steht nur der Zeitraum 01.02.2024 bis jetzt mehr nicht keine Auflistung oder sonst was…

tollehexe
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Nein das war wieder ein anderer Anbieter. Ich war davor noch nie bei diesem Anbieter wo ich jetzt die Mahnungen bekomme