Anderen Artikel an Amazon zurück senden?

5 Antworten

Wird nicht funktionieren da bei Amazon die IMEI Nummer im System hinterlegt ist mit der das Gerät an dich versandt wurde.

Zumindest Gewährleistung muss Amazon gewähren, bzw. der Händler, was nach deiner Fehlerschilderung wohl zum Austausch führt.

Amazon hat aktuell eine verlängerte Rückgabefrist bis nächstes jahr

Ein uralter Trick, auf den kein Haendler mehr reinfaellt. Der kann naemlich anhand verschiedener Merkmale (u.a. der IMEI Nummer) zweifellos feststellen welches Geraet er dir verkauft hat und welches nicht.

Versuchst du es trotzdem, kannst du ziemlich sicher mit einer Betrugsanzeige rechnen.

Nichts. Nennt sich Betrug.

Samb3l
Beitragsersteller

Egal...

Samb3l
Beitragsersteller
@cleaned2020

😂 klaue schon seit 5 Jahren wo und wann ich will, wurde nicht einmal gepackt. Hoffe dir rutschen die Ärmel beim Händewaschen runter