Kann man Amazon wegen zu vieler Rücksendungen gesperrt werden?

1 Antwort

Hey,

Also normalerweise kannst du Sachen immer zurückschicken innerhalb von 14 Tagen mit Ausnahme von paar Sachen zum Beispiel Software. Da bedarf es keiner Begründung warum du es zurückschickst. Es kann natürlich sein das bestimmte Bedingungen bei manchen Rücksendungen erfüllt sein müssen. Das steht aber auch normalerweise dran wenn das der Fall ist. Was anderes ist es wenn du regelmäßig viele Sachen des selben Artikels kaufst (z.B. Buch in 2 Ausführungen) und dann immer wieder welche zurückschickst. Außerdem müsste Amazon das natürlich auch begründen warum sie dein Konto gesperrt haben. Du kannst wenn ich mich nicht täusche nicht grundlos gesperrt. Wenn ich hier bei irgendwas falsch liege oder etwas falsch darstelle dann bitte korrigiert mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung