Amazon Lieferung nicht vollständig?

2 Antworten

Vielleicht kommt es in einem zweiten Paket? Nicht alle Lieferungen kommen zusammen.

Sollte es in dem Paket gewesen sein, das siehst du unter deinen Bestellungen, dann wende dich an den Support wenn es fehlt.

In deinem Amazon Account in „Meine Bestellungen“ kannst du doch sehen, wie der Stand bei dem noch fehlenden Artikel ist.

Den hast du wahrscheinlich bei einem anderen Amazon-Verkäufer bestellt und der ist noch unterwegs.