andere seiten wie Animexx?

1 Antwort

Es kommt darauf an, was für Funktionen du konkret haben möchtest.

Wenn es dir darum geht, Fanfictions zu lesen/posten, dann gibt es fanfiktion.de und myfanfiction.net, oder auf Englisch dann archiveofourown.org oder fanfiction.net.

Für Fanart usw, also alles an Bildern gibt es natürlich Deviantart (allerdings nicht strikt Manga/Anime), obwohl ich mir nicht sicher bin, wie oft das noch genutzt wird.

Wenn es dir um die Fanlisten/Forum usw. geht, gibt es noch myanimelist.net, das ist allerdings komplett Englisch, und ist vor allem dazu da, dir Listen mit Anime die du bereits gesehen hast, sehen willst, momentan schaust usw. anzulegen. Ein Forum gibt's da auch.

Aber eine Seite mit sämtlichen Funktionen, die Animexx hat, fällt mir so nicht ein (dazu gibt es dann wohl Animexx selbst).

Liebe Grüsse