ähnlich wie animexx

3 Antworten

Eine deutsche Alternative zu Deviantart wäre cayow.com, die allerdings noch recht weit am Anfang steht. Die Seite beherbergt aber Zeichnungen von realitisch bis Manga, also kann dort jeder seinen Platz finden.

Auf Deviantart kann man Menschen in aller Welt erreichen: Fanarts hochladen, eigene Werke, Cosplay, Fanfictions, Fotografie,...

Das kommt darauf an in welche Richtung du willst! Für Zeichnungen gibt es auch deviantart, für Fanfiktions ist fanfiktion.de empfehlenswert! Myfanfiction ist aber auch nicht schlecht! Auf anisearch.de kannst du übrigens auch Animes suchen, bewerten und also Zeugs ^^