Wie bekomme ich mehr Leser für meine Fanfiction?

aHuman111111  10.06.2023, 19:48

Ich weis es macht keinen sinn, aber wie heißt die fanficton?

asianspirit
Beitragsersteller

warum macht das keinen sinn

3 Antworten

Ich kenne Animexx nicht, ich bin von Watty und fanfiction.de, aber vielleicht hilft da ja das gleiche.

Interagiere mit anderen Nutzen. Schreibe viele Kommentare und bewerte Geschichten. Fallen positiv auf, irgendwann wird jemand auf dein Profil klicken. Sie Teil der Community und connecte dich mit anderen Nutzen. Sei im Forum, wenn es eins gibt.

Mach ein wenig Werbung auf anderen Plattformen. Du kannst deine Geschichten auf Youtube oder Tiktok vorlesen und damit vielleicht Leute anlocken.

Benutze die tags richtig, wenn es welche gibt und mach deine Geschichte von außen ansehnlich, über das Cover und den Klappentext.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Über Auslagen. Moderne Lesegruppen in den Literatur besprochen wird.

Außerdem kannst du noch eine ki deswegen ausquetschen

Schreibe Gutefrage nutzer an. Viele sind auf websites wie Wattpad und fanfiktion.de angemeldet. Du kannst einfach einige privat anschreiben oder so.