Fernsehsender Animexx empfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Animax meinst bist du etwas spät. Das ist mittlerweile nur noch ein on Demand Angebot von Vodafone

Für mich ist es neu, dass es einen "Animexx-Sender" gibt, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht so oft den Fernseher benutze. Meinst du vielleicht Animax?

Durch das automatische Umstellen am 29.März 2017 von DVB-T auf DVB-T2 (zumindest in vielen Regionen) heißt das nun leider nicht, dass darunter auch PayTV fällt. Wie der Name schon sagt, muss du dafür bezahlen, um den Sender empfangen zu können.

Im DVB-T2 kannst du lediglich mehr Serien als es schon vorher gab (darunter auch FullHD) empfangen, aber diese Sender bleiben im Bereich des FreeTV.

Falls du dennoch Interesse hast, schicke ich dir einen weiterführenden Link:

Dort sollten paar Links sein, die dich wiederum zu Vodafon usw. weiterleiten werden. Alles andere kannst du dort nachlesen.

Wenn ich etwas falsch verstanden habe, dann ignoriere das bitte.

LG ;)

Animexx hat noch keinen eigenen Fernsehsender. Das wäre ja ne kleine Sensation, wenns so wäre!