Wo kann ich Fanfiktion lesen?

2 Antworten

Ich lese auf fanfiction.net, der Großteil ist zwar auf Englisch, aber in den Filtern kann man auch Deutsch als Sprache auswählen.

ArchiveofourOwn

Sind meistens sehr gut und du kannst im Filter alles einstellen was du brauchst. Zum Beispiel das nur Fanfiktions auf Deutsch aufgelistet werden, Pairings, Reader-Inserts, welche Kategorie ...also alles was du brauchst.

Von Wattpatt halte ich nicht so viel. Muss da zu lang suchen um wirklich was gutes zu finden.

Ist meine Lieblingsseite :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeylaSanam  19.04.2020, 16:34

Gibt es dort auch deutsche FFs?Wenn man die Seite aufruft steht dort alles auf Englisch.

OneAutumnLeaf  19.04.2020, 19:01
@LeylaSanam

gibt es auch. einfach in der suchleiste das pairing angeben oder die kategorie (zB naruto) und dann beim filter die sprache (language) auf deutsch stellen :)