Animexx Bestätigungs-Mail nicht bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an info@animexx.de dort wird man dir weiter helfen, wichtig gib alle Details an damit deine Anfrage schnellst möglich bearbeitet werden kann, sprich je weniger sie nachfragen müssen desto schneller wirkt du ans Ziel kommen.

Die sollte direkt kommen. Check deine email adresse die du angegeben hast

Torinoko
Beitragsersteller

Kann ich meine Email-Adresse nochmal ädern oder so? Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll ._.