Andere Patientin vor der Therapiestunde sehen und davon getriggert werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nil96,

Dein Text ist sehr lang, ich versuche Dir ein bisschen zu helfen. Was hat Dich denn jetzt so aus der Fassung gebracht?

Natürlich hat die Psychologin noch andere Patienten. Jeder Einzelne bekommt aber ihre vollkommene Unterstützung.

Du musst keine Angst haben dass sie falsch von Dir denkt oder denkt Du würdest reagieren wie ein Kind

Du solltest sehr ehrlich sein und das aussprechen was Dich bedrückt, denn nur so kann sie Dir helfen. Sie ist ja da um Dir zu helfen. Außerdem hilft es schon darüber zu reden, was Dich gerade bedrückt.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

Alles Liebe,

Sternchen ⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung