Wie viel Wert hat diese Tomy Pokemonfigur??

Hab das Gefühl ist eine „Shadow Lugia“ Figur, auf der Rückseite ist folgender Aufdruck: Nintendo C.G.T.S.J - Tomy Made in China.

Danke euch!🙏🏻

2 Antworten

Die ist gar nichts wert. Da diese Figur nicht mal lizensiert ist. Diese Figuren gibt es im Set 15-20 Stück zum befüllen von Adventskalendern etc. Das kosten alle zusammen um die 15 Euro. Das was es darstellen soll ist wohl Lugia, die Farben sind falsch und die Qualität des Druckes unterirdisch.

Wenn dir jemand dafür 50 Cent in die Hand drückt , hast du schon großen Gewinn gemacht.

So sieht die echte Tomy Figur aus

https://www.amazon.de/Pokemon-Tamara-Moncolle-ML-02-Lugia-Figur/dp/B08218XXBQ/ref=sr_1_3_mod_primary_new?crid=2WRDP2T93NW88&dib=eyJ2IjoiMSJ9.0SRjdrxEySVRueKsK_W71e-B5iF0gHE8t-dfTgP2EhUFlbddTnPq339ckXM_dXdGXdlI5KckVAuGRaKtWNwPeQ4b53gc6cz5LhGtnIFWk_k-sQrTPfCUcxxC-Fiq6Y2_vccZeQ7gUc3Bs_JSBNeBWZj0g1INXMfPDPs4n8Iz9CqI1i12ObcJNS9S2fqr3OvxvKSUtYGvGc2jm9IEfKma7qgXWycFWndTpdodSffQkMqaUHIxKt38f0iR7LhHnSQStslLdYOCs8PColmAAuIQ7fmTEEhxn2r_iRg5lug5CPk.GbS8u50bR5vCJHBcB-HG8dZvx-eCLMUdbBFG4h-htvE&dib_tag=se&keywords=lugia+pokemon+figur&qid=1718297099&sbo=RZvfv%2F%2FHxDF%2BO5021pAnSA%3D%3D&sprefix=lugia+%2Caps%2C229&sr=8-3

benutzer1234802
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe. :) Es ist eine Vintage Figur und der Aufdruck sollte doch eigentlich die Echtheit der Figur ausmachen oder? Hab gedacht ist eine Shadow Lugia Figur aber keine Ahnung.😂

Ich habe mal gegoogelt, und man findet schon ein paar Ergebnisse.

Ist wohl einfach eine Figur aus einem Ü-Ei oder aus so einem Ü-Automaten, leider nicht viel Wert.

Redekunst  13.06.2024, 18:46

Pokemon war niemals in Ü-Eiern.

SoSuperLow  13.06.2024, 20:08
@Redekunst

Das Ü-Ei Ding war ein Beispiel.

aus einem Ü-Ei oder aus so

"Oder so", weil diese Figur so aussah, als wäre das so nh Lidl Event Nummer an der Kasse oder so.
Also einfach irgend ein billig Schrott.