Andere denken ich bin ein Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucas🙂

Du solltest dich niemals für andere verändern. Entweder sie nehmen dich so wie du bist, oder sie lassen es. Du hast es nicht nötig dich, doch zu verändern um beliebter zu sein. Ich schätze mal, Typen die so blöde Sprüche klopfen um dich zu ärgern wird es wohl immer geben. Die gab es zu meiner Schulzeit leider auch und die wird es in 25 Jahren auch geben. Bleib so wie du bist. Denn so bist du genau richtig.😉

Die Anzeichen der Pubertät sind vielfältig und auch wenn du denkst noch nicht drin zu sein, könnte das schon der Fall sein.😏

Ich war auch immer der kleinste und habe Sprüche abbekommen, aber das hat mich nie interessiert. Im Gegenteil, ich war immer froh und glücklich nicht so zu sein wie die anderen.😁

Also mach einfach dein Ding und höre nicht auf die anderen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

DerLucas2010
Fragesteller

danke für die antwort aber glaube bin noch nich in pupertät weil ich einfach noch null körperliche zeichen und so habe 😅

Michel77171  19.03.2023, 21:36

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Wenn du daran was ändern magst, würde ich halt vielleicht eine andere Friese in Betracht ziehen. Aber der Tag wird kommen, wo du "Ein und Aufbrüche" in deiner Stimme hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

DerLucas2010
Fragesteller

mein frisur sieht eigentlich nich nach mädchen so aus und sind auch nich so lang udn möchtes eigentlich auch nich ändern weil ichs mag und mir andere oft sagen sie mögen meine haare

also meinst du warten auf pupertät und stimmbruch einfach?

Warte 3 - 4 Jahre und Fang an zu trainieren.

DerLucas2010
Fragesteller

worauf warten?

trainieren geht zur zeit nich wirklich weil ich untergewicht hab und selbst wenn würde ich lieber einfach standart körperbau haben ls trainiert ich find das meistens nich so schön

Berkay141  18.03.2023, 23:41
@DerLucas2010

Ne ich meine nur halt bisschen Muskeln aufbauen und Währenddessen darauf achten dass du mehr und gesünder isst. Dann hast du gesunden Körperbau

In der Pubertät sitzen doch alle Teenager in einem Boot.

Glaub mir, jeder hat so seine Unebenheiten, Unzulänglichkeiten, jeder auf seine Art.

Du magst lange Haare? Dann steh dazu, das ist Dein Style.

Ich würde nicht zu oversizige Kleidung tragen, damit wirkst Du noch zierlicher.

Jeans, Holzfällerhemd könnte mal ein anderer Look sein.

Tu was für Dein Selbstbewusstsein, treibe Sport, triff Dich mit Freunden.

Die Pubertät ist für alle keine leichte Zeit, das Gute ist, dass mit Ende der Pubertät der Körper und das Gesicht markanter sind und sich alles viel besser anfühlt.

Du bist Dein größter Kritiker, sei nicht so streng mit Dir.

Alles Gute für Dich.

DerLucas2010
Fragesteller

ich möchte an meinem style eigentlich nichts ändern und die oversized sachen sind meistens einfach nur weil alte sachen von meinem bruder sind und das echt krass gemütlich ist 😅 meine haare sind auch eigentlich nich so leicht aber ist halt eher so neutral also ist schon jungsfrisur aber die meisten jungs haben alle den selben haarschnitt mit seiten ganz kurz und oben so bisschen haare so paar centimeter und da pass ich glaube ich nich rein weil ich das nich schön finde auch 😕

ich mach viel mit freunden aber direkt sport in verein oder so kann ich nich machen weil ich untergewicht habe und da grade noch drann arbeite 😅

also meinst du einfach auf pupertät warten?

DianaValesko  19.03.2023, 13:43
@DerLucas2010

Das hört sich doch alles sehr gut an, auf jeden Fall kann ich dir versichern dass du nach der Pubertät maskuliner wirst und markantere Gesichtszüge hast und sich alles zum Positiven noch verändern wird.

Mach dir nicht so viele Sorgen und steh zu deinem Look.

Naja das ist halt wegen den Haaren aber wenn die dir gefallen solltest du das nicht ändern. Wenn du noch 1-2 Jahre wartest regelt das doch eh die Pubertät

DerLucas2010
Fragesteller

meine haare sind eigentloch nich so lang ist halt undercut und dann haare so bis wange aber weil die immer so fluffen und so siehts denke ich eher nach mädchen aus aber das ist einfach weil die sehr dick und viele sind

aber denke dann warte ich auf pupertät halt

DaveDD08  18.03.2023, 22:54
@DerLucas2010

Mach dir nicht so viele Gedanken, machen sich immer Leute lustig über die die nicht so weit sind pubertär. Ich kriege auch dumme Sprüche wegen meiner Stimme 😅

DerLucas2010
Fragesteller
@DaveDD08

bist du schon in pupertät wie alt bist du? ich hab ja nich so ein problem damit das leute sich lustig machen passiert ja eh nich so oft aber manchmal nervts mich dann halt vor allem weil ich eh schon der kleinste in der klasse bin außer 2 mädchen und dann fühl ich mich halt nich so männlich wenn dann sowas kommt noch vor allem 😕