Was wollten die Mädchen?

4 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Moin!

dafür kann es Dutzende Gründe geben, aber ich denke, sie wollten euch einfach mal kennenlernen und sich die Zeit mich euch vertrieben. Das ist mir auch schon passiert, also man hat dann kurz gespielt und dann wollten sie weg.
Meist ist es auch so, dass Mädchen dann schneller langweilig wird und wenn sie nicht so gerne Fußball spielen aufhören wollen.

Das mit dem schlafen gehen war einfach eine Ausrede und sie wollten los. Notlüge halt, aber sowas hat sicherlich jeder schon gemacht.

Du musst dir daraus nichts machen, Mädchen sind manchmal schwer zu verstehen.
Du hast nichts falsch gemacht, sondern sogar alles richtig und hast auch auf sie Rücksicht genommen. Also alles normal

Wie bereits gesagt, darauf musst du dir nichts einbilden, ihr habt nichts falsches gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

nimm das nicht zu ernst, es war ein nettes aufeinandertreffen, nimm das schöne aus der situation mit und guck einfach was weiter passiert.

Ich glaube sie hatten am Anfang Interesse euch kennen zu lernen oder einfach nur etwas zu machen oder ihre Zeit zu vertreiben. Das mit dem schlafen gehen ist denke ich mal eine Ausrede für ,,wir gehen jetzt", es kann auch sein, dass ich mich irre und sie wirklich schlafen gehen wollten, aber dann Verzögerungen kamen (ich denke aber dass es eher unwahrscheinlich ist).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollten sie dich nur mal kurz kennenlernen, was sie auch getan haben.

Danach wollten sie halt wieder weg und haben irgendwelche Geschichten erzählt.

Wahrscheinlich hatten sie den Eindruck, dass du sie nicht mehr gehen lassen wolltest.