Andacht in der Kirche?

3 Antworten

Hab Ihr/Fangt Ihr erst an? Dann wäre Beginn/Aufbruch ins Unbekannte/Gott an Deiner Seite ein Themenfeld.

Ansonsten könnte man, es ist ja langsam Herbst, Erntedank vorwegnehmen (ist Anfang Oktober).

Schule ist auch Feld für Gemeinschaft/Gemeinsinn/Gemeinsam durch das Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FloBiene187
Beitragsersteller

Naja es ist Tradition jeden Montag eine Andacht im ersten Block in der Kirche gegenüber also es ist nicht neu nur für mich das erste mal also es ist eine art Vortrag aber ernte Dank fest klingt gut Vielen dank

Über Frieden zu sprechen und wie er gemacht wird, ist immer aktuell.

FloBiene187
Beitragsersteller

Danke aber hasst du vieleicht noch ein anderes Thema egal ob Zukunft Vergangenheit oder Gegenwart

Moewe4  03.09.2024, 09:39
@FloBiene187

Wie wäre das Thema „Vertrauen in Gott auch in schweren Zeiten“.

FloBiene187
Beitragsersteller
@Moewe4

Okee vielen Dank für deine Infos schönen Tag dir noch

Wie man sich respektvoll kleidet, wenn man sich dem Herrn gegenüberstellt.