ANA airline Menüfür Kinder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch als 90jähriger ein CHML buchen. Alle die auf Bärchenwurst stehen werden beglückt. Grüße vom Airliner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich unterwegs (im Flugzeug) seit den 1990ern

Ich meine, du kannst ANA mal fragen (allerdings solltest du das im Voraus tun, weil sie das ja entsprechend planen und bestellen müssen), aber ich denke nicht. Auch wenn sich das Kindermenü für uns Laien nach „weniger“ und deshalb „billiger“ anfühlt, für die Airline kostet jede Spezialwunschberücksichtigung mehr. Andererseits, SO viel dann natürlich auch nicht, also Fragen kannst du das mal.

da es das normale Menü nicht essen würde

Tut mir leid, das mal so ganz hart zu sagen, aber das ist echt schlecht. Das ist schon Erziehungsverantwortung, ein Kind im Grundschulalter dahingehend zu bewegen, dass es nicht immer nur Pommes haben kann. Nun sind gerade Airline-Menüs sowieso schon so gemacht, dass sie leicht viele Geschmäcker treffen. Meistens gibt es ja „irgendwas mit Nudeln“ oder „irgendwas mit Reis“ und „kleines weiches Papp-Brötchen mit Butter als Beilage“, und allerwenigstens das muss doch gehen. Im äußersten Fall einfach mal hungern lassen, dann regelt die Natur das schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Aber ja…..wenn das Kind gelernt hat, mit Stäbchen zu essen ….

ANA = All Nippon Airways

alles klar ?

Shokuyoku ōsei = guten Appetit

WraithGhost  03.03.2025, 22:48

Dieses Wissen sollte Grundvoraussetzung sein.

Und wenn schon, denn schon in der Originalschreibweise:

食欲旺盛

😉

Tokiluna 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 22:04

Danke