Wenn eine Airline ein neues Ziel anfliegen möchte?

1 Antwort

der staat ist herr. üblicherweise gibt es deals. die lufthansa darf 7mal die woche in bankok landen dann darf thai auch 7 mal in frankfurt landen. tja aber warum darf emirates hier sich austoben? weil onkel joe uns überzeugt hat

MAB98  11.03.2023, 16:21

Du redest hier kompletten Unsinn.

Und Emirates darf sich hier überhaupt nicht "austoben". Es gibt ein Abkommen und die Zahl der Flughäfen/Flüge ist sehr stark begrenzt. Und die USA haben damit überhaupt nichts zu tun *Facepalm

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein. Unfassbar.

julienne96  11.03.2023, 16:23
@MAB98

tja und wo ist der deutsche profit des abkommens

Anold961  24.07.2024, 20:27
@julienne96

Womit verdient win Flughafen nochmal Geld, die Lufthansa könnte sich ja auch slots besorgen aber braucht es ja offenbar nicht