An welches Jahr denkt ihr gerne zurück?

2016-2019 25%
1981-2000 23%
2001-2010 21%
2020/2021 13%
2011-2015 7%
2022/2023 7%
1950-1980 5%

61 Stimmen

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztes Jahr im Sommer der schönsten Frau der Welt einen Heiratsantrag gemacht, sie hat ja gesagt und im Oktober haben wir dann geheiratet.

Weil sich in dieser Zeit mein Leben total verändert hat. Es wurde mir von einigen nicht leicht gemacht, dafür hatte ich von Eltern, Geschwistern und meiner damaligen Freundin Chrissie die inzwischen meine Frau ist volle Unterstützung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 90er (die aber hier nicht als Jahrzehnt auftauchen) und die 2000er gedenken mir gut und ich denke gern zurück, ohne dass ich in der Vergangenheit leben würde - das war eigentlich eine recht schöne Zeit für mich und es hat an nichts gefehlt, außer dass meine Schulzeit nicht durchgängig schön gewesen ist. Außerdem gibt es viele prägende Ereignisse in dieser Zeit (Ausbildung, Freunde, erstes Auto, erste Freundin, erstes Mal, was auch immer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil da noch alle aus meiner Familie in dieser Welt waren und jetzt nicht mehr da sind💔. Sei es Oma, Opa oder Cousen.❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausbildung abgeschlossen und endlich hatte ich meine eigene Wohnung. Ich lernte meinen heutigen Mann kennen und wir verreisen viel.

Aber die 90er waren auch toll.