Wieso meldet sich mein ex nicht obwohl er mich vermisst und zurück haben will?

3 Antworten

Nene, die Männer sind oft sehr einfach gestrickt. Welche Signale hast du ihm denn gesendet. Evtl. will er dich einfach nicht bombardieren oder du warst mal abweisend, hast was abgelehnt, was er als kein Interesse mehr deutet und er sich somit anderem widmet. Denke nochmal durch was er zuvor gemacht hat und wie du reagiert hast. Wahrscheinlich hast du da unterschiedliche Signale gesendet... passiert übrigens extrem oft.

Vielleicht weil er angst hat verletzt zu werden oder er dir nicht verzeihen kann oder du ihm bestimmte Signale gegeben hast, das du z.b. schon einen neuen hast.

Am besten meldest du dich einfach, die Frau darf auch den ersten Schritt machen.

weil männer komisch sind

meiner meldet sich ständig obwohl er mich NICHT zurück haben will
also er will es schon aber nicht einhergehend mit der verantwortung die eine offizielle beziehung mit sich bringt

keine ahnung..männer sind einfach oft komisch und undurchschaubar...

Altersweise  16.01.2023, 16:11
männer sind einfach oft komisch und undurchschaubar...

Das ist doch gar nicht wahr! Umgedreht wird ein Schuh draus. 😉

99Solutions  02.02.2023, 21:54

Männer labern viel, das ist alles. Einfach mal auf die Taten schauen und nicht auf die leeren Worte...

verreisterNutzer  03.02.2023, 09:03
@99Solutions

ja mein Exfreund fragt mich fast täglich ob wir uns treffen
ich frag mich, wann er endlich mal aufgibt. Immerhin hab ich nie Zeit für ihn (bzw. will ich mir die Zeit offensichtlich auch nicht nehmen)