kack mädchen in der klasse?

2 Antworten

Nein. Sie dürfen sich nicht einmischen, da der Streit sich außerhalb der Schule befunden hat. Aber ich versteh das irwie nicht. Es juckt die Lehrer eig nicht was mit den Schülern außerhalb der Schule passiert, da sie ja auch nicht die Verantwortung tragen. Wrm mischt sich deine Lehrerin jz so rndm ein hää

peterman716
Beitragsersteller

ja check ich auch nicht

peterman716
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

tatsächlich nicht die ist halt so lost so nen pferde mädel die kuckt mich immer an und so ich sag halt auch hör damit auf es nervt und da machen die lehrer halt nie was

Keine Ahnung ob die das dürfen, aber ich finde es richtig so. Der Respekt untereinander geht immer mehr verloren.
Du regst dich darüber auf, dass du Konsequenzen für dein mieses Verhalten bekommen hast, anstatt dein Tun zu reflektieren. Bestes Beispiel dafür