An Trainingsfreien tagen genauso viel essen wie an Trainingstagen?

2 Antworten

Jeden Tag dieselbe Anzahl an Kalorien.

Dann hast du eine Routine und auch definitiv genügend Energie.

Extra an trainingsfreien Tagen, die Kalorien um 200 zu verringern ist unnötig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

PattyKs
Beitragsersteller

Danke une eiweiss reichen 120g ? Gehe 15m laufband 30m fahrrad

Da du an trainingsfreien Tagen ohne das Training weniger Kalorien verbrennst, solltest du etwas weniger essen als an Trainingstagen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport