An trainingstagen mehr essen in der diät?

2 Antworten

Hallo! Natürlich brauchst Du durch Training mehr Kalorien aber für eine gute Antwort braucht es Infos.  Wir wissen nicht einmal wie alt Du bist.

Und Dephiphase - hast Du das alles gut überlegt???  Masse, Defi, Kaloriendefizit - ist doch alles etwas für Wettkampf Bodybuilding. Dein Ziel ist aber doch ein permanent guter Körper und da macht das keinen Sinn.

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut .

Und Deine Muskeln fahren Fahrstuhl.Besser ist durch ein komplexes Trainig mit abgestimmter Ernährung einen Muskelstandard zu erreichen und zu halten. Ist bei mir übrigens seit vielen Jahren so

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg – schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

JenDav478
Beitragsersteller

Ich bin 21 Jahre alt, 185 cm groß, 83 kg schwer ..trainiere 3 mal die Woche einen ganzkörperplan

kami1a, UserMod Light  03.12.2017, 00:42
@JenDav478

Hört sich alles gut an. Aber Du willst sicher nicht auf der Bühne stehen und dann machen Masse / Defiphasen keinen Sinn.

JenDav478
Beitragsersteller

Ich möchte einfach fett verlieren und Muskeln erhalten bzw aufbauen ..möchte meinen Bauch eher loswerden

kami1a, UserMod Light  03.12.2017, 10:46
@JenDav478

Dann musst Du ein komplexes Training mit der richtigen Mischung aus Kraft- und Ausdauersport ( Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband ) machen

Wenn du trainierst ist es normal das man an diesen Tagen mehr isst. Die zusätzlichen Kalorien brauch dein Körper. Wenn du vor dem Training nicht genug isst bringt es nichts. LG.

JenDav478
Beitragsersteller

Ich bin jetzt von 3000 auf 2500 kcal runter ...kann ich an trainingstagen 3000 Essen oder lieber weniger ?

MrSexyModafuga  02.12.2017, 23:42
@JenDav478

Das sollte schon hinhauen, kommt halt immer darauf an wie viel und lange du Trainierst. LG.