An Tagen wo man nicht im gym ist und trainiert also Pause hat muss man da auch extrem mehr essen oder nur an den Tagen wo man auch trainiert?

1 Antwort

Du musst nicht mehr essen, sondern so wie sonst auch. Du musst nur darauf achten, dass du genügend Proteine isst.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Also genug Proteine auch an den Trainings freien Tagen ?

Noix1337  18.08.2024, 22:53
@Kevin1894162

Ja, an den freien Tagen "wachsen" bzw. regenerieren die Muskeln auch. Daher ist Eiweiß/Protein für die Muskeln auch an freien Tagen wichtig für den Aufbau.