An Ex denken trotz bzh?

3 Antworten

Eine Frau, die gegangen ist, ist für mich für alle Zeiten erledigt. Ich kenne das nicht. Du scheinst immer noch Gefühle für den Ex zu haben, auch wenn er dich nicht gut behandelt hat. Sprich mit deinem jetzigen Freund darüber. Wenn er deshalb gleich davonrennt, war er es sowieso nicht wert, dein Freund zu sein.

Melaniessss595
Beitragsersteller

Kann gut sein dass ich nie richtig abgeschlossen habe und es eher immer verdrängt habe. Dankeschön für die Antwort. :)

Ich habe gerade das gleiche Problem, deswegen kann ich das gut nachvollziehen. Hast du es denn bei deinem Freund angesprochen gehabt ? Ich denke nämlich darüber nach..

Obwohl er dich meist nie gut behandelt hat, versteh ich es nicht, dass du an ihnen immer noch nach denkst. Ich wäre doch froh weg von ihm zusein. Oder hatte er doch gute Seiten?