Ist es okay eine Beziehung zu haben zwischen einer 14 jährigen und eim 14 Jahre alter junge?

4 Antworten

Sie ist halt 2 Jahre jünger, also es gibt Leute die in einer Beziehung sind bei dem einer von denn beiden 4 Jahre Unterschied haben.

Also mach dir da kein Kopf, sind nur 2 Jahre Unterschied, nichts Schlimmes. Dementsprechend gibt es um die Abertausende Leute bei dem einer von den beiden 2 Jahre jünger ist lol

Minimarwini123
Beitragsersteller

Aber im Bereich 14-18 sehen das Menschen immer so kritisch ich war auch so einer..

BENNI969  15.06.2024, 12:45
@Minimarwini123

Aber 16 und 14 geht für mich zumindest klar.

Und die meisten werden euch eh nicht so genau anschauen

Das ist rechtlich und moralisch völlig in Ordnung. Jetzt, wo ihr 14 und 16 seid, und auch dann, wenn du 18 wirst und sie noch 16 ist.

Pädophil ist man, wenn man Kinder sexuell anziehend findet, die noch nicht in der Pubertät sind. Erstens unterscheidet sich eine 14-jährige schon recht deutlich von einem Kind und zweitens bist du ja selbst noch ein junger Teenager.

Zwei Jahre Altersunterschied fühlen sich jetzt noch viel für dich an, da ihr in unterschiedliche Stufen geht, aber das ist fast nichts. Du musst dir keine Vorwürfe machen.

Minimarwini123
Beitragsersteller

Dankeschön weil dachte im Bereich 14-18 ist das immer so eine kritische zone

Yemxki002  09.06.2024, 12:11
@Minimarwini123

14 und 18 ist als kritisch zu betrachten, weil der Unterschied zwischen einem jungen Teenager (14) und einem rechtlich Erwachsenen (18) groß ist, aber zwei Jahre sind schon okay.

An sich sind 2 Jahre nicht viel, aber in dem Alter passiert ziemlich viel mit dem Körper und dem Kopf. Wenn du meinst, dass das passt, mach es. Aber ich rate dir eher davon ab, es bringt eig nur Probleme mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minimarwini123
Beitragsersteller

Welche Probleme?

Elle52020  09.06.2024, 15:48
@Minimarwini123

Bei mir war eins der größten Probleme die Kommentare anderer, das hat alles kaputt gemacht. Dazu waren die Eltern auch nicht begeistert.

man das ist erlaubt. Ich habe mir jetzt das meiste nicht durchgelesen aber ja man was das für eine Frage😭. Ich bin selber 14. Ich so als ob ein Polizist oder so ankommt und euch fragt was ihr macht und wann ihr Geburtstag habt