Habe mich toxisch verhalten, habe ich dennoch eine Chance?

1 Antwort

Was du brauchst ist jemand stabiles in deinem Leben, der mit deinem Bullshit klarkommt. Und nicht jemand, der genauso toxisch ist und nicht weiß was er will.

Von daher seid ihr beide einer Kugel ausgewichen. Und solltet es dabei belassen.

Und du hör auf dein toxisches Verhalten auf deine Kindheit und irgendwelche Krankheiten (vermutlich selbstdiagnostiziert) zu schieben. Übernimm die Verantwortung für dein Handeln, denn nur so gibst du dir die Möglichkeit zu lernen, wie man es besser machen sollte.

ardnaxelaa
Beitragsersteller

Nein, dass sind keine Selbstdiagnosen, aber danke.