Wie bekomme ich bei Sims 3 einen Bodybuilder?
Ich hab so viele Bilder von sehr muskulösen (männlichen) Sims gesehen... aber wie bekomme ich die? Ich lasse meinen Sim ständig trainieren, aber er bekommt nie so große muskeln...
Danke im Vorraus :D
3 Antworten
dann hast du bestimmt meine Bilder gesehen .Wenn du dir late Night kaufst , dann kannst du so einen Sim erstellen . Dafür brauchst man keinen Hack . Ansonsten musst du mal bei modthesims.info nachschauen . Dort habe ich erst heute sowas gesehen und das kannst du in deinem Spiel verwenden. Du meinst sowas hier wie auf den Bildern . Das ist durch LN möglich.

kauf LN ruhig , ist ein tolles Add-on. Vielleicht ein bisschen verbugt , aber wenn du Schwierigkeiten hast , kannst du dich ja nochmal melden. Danke für den Stern.
Die haben warscheinlich 'nen Sim erstellt und einen anderen Skin draufgemacht.., so dass das so aussieht
Ich glaube, das das garnicht geht. Vllt kann man ja Bodybuilder nur in Sims-Erstellen machen. Aber versuch es weiter, vllt klappts ja doch.
danke :D sehr gut, ich hatte sowieso vor mir das zuzulegen^^ nachmals vielen dank^^