an die zürich streetparade mit dem auto?

3 Antworten

Salue

Die Preise für ein Parkhaus direkt in der City sind happig. Vom Morgen früh bis Abends spät sind es CHF 40.-

Ich sagte einem Kollegen zu, seinen Lastwagen am Umzug zu fahren. Ich wohne in einer Kleinstadt etwas 60 km von Zürich entfernt. Wir waren zu Zweit und ich habe mir dann die Billetkosten der SBB angeschaut. Das hätte ein Vermögen gekostet, weil ich sonst nie Bahn fahre und kein Halbtaxabonnement besitze.

Die Parkkosten mit den Kilometerkosten meines Kleinwagens waren deutlich billiger. Ich habe also lieber die Parkhauskosten bezahlt.

Tellensohn

Eventuell an einem Park + Rail Parkplatz der SBB? Die sind in der Regel günstig (+/- 10 CHF für 24h) und du kommst mit dem Zug gut in die Stadt.

In der Schweiz günstig parken. Das ist lustig.

Geh mit dem Zug nach Zürich.

Parke in Lörrach oder Konstanz und nimm den Schnellzug. Das Zugbillet ist günstiger als ein Parkplatz in Zürich.